Suche in Web und Infobildungsdienst-Seiten

Google
 

Dienstag, 15. Mai 2007

Anleitung zum Kommentieren

Für Neulinge im Blog (bin selbst noch Frischling):

Jeder kann Kommentare einstellen. Aber ich moderiere sie, d.h. ich muss sie zur Veröffentlichung genehmigen oder kann sie auch ablehnen. Deshalb kann manchmal etwas Zeit vergehen, bis eure Kommentare erscheinen. Bitte habt Geduld! Ich möchte aber nicht zensieren, gegenteilige Meinungen sind willkommen und sollen Denkanstöße geben. Ich will nur Blödsinn draußen halten.

Irgendwelche Spam-Robots bleiben auch draußen. Wer kommentieren will, muss den Buchstabensalat, der im Kommentierungsfenster angezeigt wird, in das Fenster Wortfelderkennung eintragen.

Wer ein Google/Blogger-Konto hat, der kann sich unter seinem Nutzernamen identifizieren. Wer kein solches Konto hat oder sich nicht als solcher Nutzer identifizieren möchte, klicke Sonstiges oder Anonym an. Man kann seinen Namen und seine Webseite angeben, muss das aber nicht tun.

Ich freue mich auf Kommentare und Diskussionspunkte.

Keine Kommentare: