Suche in Web und Infobildungsdienst-Seiten

Google
 

Dienstag, 15. Mai 2007

Willkommen im Blog von infobildungsdienst.de!

Wolf und ich (Susanna) veröffentlichen hier ab heute Kommentare und Infos über Umwelt, Forschung und alles was dazugehört. Wir arbeiten als Dienstleister auf diesem Sektor, sind der Umweltszene nah verbandelt und betreiben www.infobildungsdienst.de. Dort findet ihr schon eine ausführliche Linkliste zu Umwelt und Forschung und natürlich Informationen über uns. Wir haben beschlossen, unter Aktuelles wirklich nur Aktuelles einzustellen und diesen Blog hier zu nutzen, um vergangenes Aktuelles einzustellen.

Dieser Blog ist aber auch eine persönliche Ergänzung zu unseren beruflichen Interessen und soll zu einer Austauschplattform werden. Natürlich spiegelt sich in unseren Kommentaren unsere persönliche Meinung. Wir sind ganz gut informiert, aber auch uns können mal Fehler unterlaufen, die zu Fehleinschätzungen führen. Wir versuchen das zu vermeiden, sind aber dankbar für entsprechende Hinweise.

Wir fordern alle, die zu Umwelt und Forschung etwas zu sagen haben, dazu auf, mit uns zu diskutieren über das aktuelle Tagesgeschehen, über interessante Neuigkeiten aus Umwelt und Forschung und uns auf entsprechende Links aufmerksam zu machen.

Haltet bitte die allgemeinen Nutzungsbedingungen von blogger ein, veröffentlicht keine Schmähschriften, nichts Rassistisches oder Volksverhetzendes, nichts Sexistisches, nichts, was gegen Urheberrechte verstoßen könnte.

Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die sich nicht an die Vorgaben halten.

Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt der Internetseiten von anderen Anbietern, auf die wir verlinken, tun aber alles dafür, hier nur saubere Links zu setzen.

So, wir freuen uns über Kommentare und hoffen, dass euch diese Seiten etwas bringen, denn

Wissen ist Macht - also macht was!

Keine Kommentare: