Suche in Web und Infobildungsdienst-Seiten

Google
 

Freitag, 21. September 2007

International anerkannter Klimawissenschaftler entlarvt Scharlatan-Klimaskeptiker

Stefan Rahmstorf vom Potsdam Institut für Klimafolgenforschung und Professor für die Physik der Ozeana an der Universität Potsdam entlarvt in einem Artikel auf seinen Institutsseiten die Desinformationskampagnen falscher, selbst ernannter Experten. Selbst vor der Schule machen die so genannten Klimaskeptiker anscheinend nicht halt.
Auf einer anderen Inernetseite weist er auf immer wieder falsch wiedergegebene oder missverständliche Ausagen in Medienberichten zum Thema Klimawandel hin.

1 Kommentar:

Susanna hat gesagt…

Rahmstorf ist einer der mehr als 450 Leitautoren des 4. IPCC-Berichtes zum Klimawandel. Insgesamt waren über 800 Wissenschaftsautoren an diesem Bericht beteiligt, deren Studien von mehr als 2500 Fachleuten begutachteten worden sind. Eine Handvoll Leute, Naturwissenschaftler und andere, bezeichnet all diese tatsächlichen Experten als Klimalügner, die nicht wüssten was sie täten und sich nur wichtig machen wollten, hmm.