Suche in Web und Infobildungsdienst-Seiten

Google
 

Freitag, 14. September 2007

Nachricht in eigener Sache

Ich will in nächster Zeit etwas regelmäßiger und vor allem häufiger auf meiner und Wolfs Seite und auf den von mir betreuten Blogs schreiben. Um nicht überall das gleiche zu schreiben, werde ich vermehrt hin- und her verlinken, wenn es etwas Neues auf einer der Seiten gibt.

Auf der Infobildungsdienst-Seite werde ich hauptsächlich selbst geschriebene Artikel und umgeschriebene und ergänzte Pressemitteilungen anbieten. Der Infobildungsdienstblog hier soll eher dem Kommentieren dienen - und ich würde mich darüber freuen, wenn andere mitdiskutieren. Den green.tv/de-Blog werde ich hauptsächlich für eigene Pressemitteilungen und die von anderen und für Hinweise auf Filme und Produktionen verwenden, passend zu den Themen von green.tv/de, Umwelt & Nachhaltige Entwicklung. Auch dort kann sich jeder mit Kommentaren und Diskussionsbeiträgen beteiligen.

Keine Kommentare: